Seiten

Montag, 27. August 2012

Kursangebot ab Oktober & Schnupperwoche: Zeitgenössisches Ballett, Zeitgenössischer Tanz und Ernährungstraining

Der Herbst naht und meine Kurse im salon emmer starten ab Oktober ins neue Trimester!
In der Schnupperwoche von 1.10.-5.10.2012 ist es möglich meine Stunden um € 10.-/Einheit zu besuchen! Achtung: Nur gegen Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!

Hier ein Überblick über mein Angebot:

Zeitgenössisches Ballett für Erwachsene 
Anfänger (ohne Vorkenntnisse) - immer Montags, 16.00 - 17.20 Uhr
Anfänger mit Vorkenntnissen - immer Donnerstags, 18.30 - 19.50 Uhr
mittleres Level - immer Montags, 17.30 - 18.50 Uhr und Donnerstags, 10.30 - 11.50 Uhr

Zeitgenössischer Tanz für Erwachsene
immer Donnerstags, 20.00 - 21.20 Uhr

Ernährungstraining
Termine nach Vereinbarung

Alle Details und Preisinfos zu den Kursen gibt es gebündelt unter aktuelle Kurse, oder unter www.salonemmer.at oder direkt bei mir! Ich freue mich auf viele gemeinsame bewegte Stunden!