Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Kursangebot ab Jänner und Schnupperstunden

Meine Kurse starten im Jänner ins neue Trimester und da gibt es wieder die Möglichkeit zu schnuppern:
In der Woche von 9.-13.1.2012 ist es möglich meine Stunden um € 10.-/Einheit zu besuchen!
Achtung: Nur gegen Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!



Hier ein Überblick über mein Angebot:

Kurse im salon emmer studio
Adresse: Ungargasse 3, 1030 Wien

NEU: *** Zeitgenössisches Ballett ***
immer Mittwochs, 10.00 - 11.20 Uhr

*** Zeitgenössisches Ballett für Anfänger ***
immer Donnerstags, 18.00 - 19.20 Uhr

*** Zeitgenössischer Tanz ***
immer Donnerstags, 19.30 - 20.50 Uhr

*** Ernährungstraining ***
Termine nach Vereinbarung


Kurs im tanz.raum.homunculus
Adresse: Praterstr. 25/1c, 1020 Wien

*** Zeitgenössisches Ballett (mittleres Level) ***
immer Montags, 19.45 - 21.15 Uhr


Alle Details und Preisinfos zu den Kursen gibt es gebündelt unter aktuelle Kurse, oder unter www.salonemmer.at und www.homunculus.co.at oder per mail oder Telefon direkt bei mir!

Ich freue mich auf viele gemeinsame bewegte Stunden im neuen Jahr!